FR 26.07.19

BUKONATION BEAT-STATION:
SASCHA SONIDO (Kittball Rec)
LEX BÄR (Bukowski-live)
TAKTSUCHT (Andere Welt)


Das Bukowski-live versorgt alle Nachtschwärmer mit dem Besten was die "Cuisine Electronique" momentan zu bieten hat. Es gibt wohl bald niemanden mehr, der aus Heilbronn und Umgebung nicht schon etliches an Schweiß und Kalorien, in einer der heiß durchtanzten Partynächte, in der Hafenstrasse verloren hat. Das Musikspektrum ist offen gehalten und bedient somit jeden, dessen Klangrezeptoren sensitiv auf elektronische Musik reagieren.


SA 27.07.19
KOMM UND TANZ MIT:
ALVIN KYER (Formatik+ / Draft)
JULIAN KONSENT & MARCO TONDERA (RfT)
BAJAN K (Loft Club / WeView)


Komm und tanz mit Alvin, Julian, Marco und Bajan durch die Buko-Nacht! Eintritt frei ist von 23.00 bis 01.30 Uhr und die Session läuft ganz ohne Sperrzeit! Einfach legendär ... be there!


FR 02.08.19:
SLAVE TO THE RAVE: SHDW
SHDW (From another Mind)
MORITZ SCHEIT (Damaged Rec)
HAUSSMANN (Andere Welt)

Im a slave to the rave, dont care what you gotta say. Du magst es raw, dunkel, technoid und laut...komm mit auf einen wilden Ritt! Aus purer Liebe für Technno: SHDW steht für die vokalfreie Version von „Shadow“ gibt einen Hinweis auf den düster angehauchten, geheimnisvollen und besonderen Sound von Marco Blaesi. Er spielt mittlerweile die ganz großen Bühnen und gefühlt auf so ziemlich jedem coolen Festival in Europa – wie gut, dass wir ihn uns schon ganz frühzeitig für’s Buko gesichert haben, sonst wäre so ein Mega-Booking wohl kaum noch möglich! Brachialen Support leisten die Gastgeber; Moritz Scheit und Haussmann aus dem Hause Bukowski! Slave to the Rave...is coming up to your Face!


SA 03.08.19:
GOA & TECH-HOUSE IM HAFEN
TECHNO-HOUSE FLOOR:
BENNO BLOME (Bar25 Music / Berlin)
& DIE BUKOWSKI-RESIDENTS

GOA & PSY-TRANCE FLOOR:
Line-up is coming soon!

Es ist wieder soweit, der Bass wummert und es weht der Geruch von Räucherstäbchen durch die Hafenstrasse. Buko-Sun präsentiert Goa & Electronic-Music vom feinsten, natürlich mit viel Neon-Deko, Schwarzlicht und das ganze auf 2Floors. Heute Nacht steht ein weites elektronischen Spektrum auf dem Programm.

Wir lieben es, wenn die Helden unserer Jugend, zu uns auf eine Party kommen! Benno Blome, der Label-Inhaber von Sender Records und Resident-DJ der „Bar 25“ sorgt heute Nacht, zu unserer großen Freude auf dem Techno & House-Floor für den Sound der legendären berliner Kult-Location. Musikalischen Support lassen sich die Buko-Residents da natürlich nicht nehmen! Auf dem Goa-Floor sorgt ein buntes Potpourrie der Goa-Szene für die richtige Stimmung! Namaste....


FR 09.08.19:
STENCIL RECORDS: MENDY INDIGO
MENDY INDIGO (Glow / Beam / Bangkok)
MICHAEL OTTEN (Stencil Records)
T-WATCH (Bukowski-live)

Mendy Indigo zählt zu den bekanntesten DJanes Bangkoks und steht für einen charakteristischen Sound aus Techno, Tech House und Deep House. Als Host steht sie bei etlichen Parties quer durch die Clubszene der thailändischen Metropole an den Reglern, darunter das DARK & DIRTY Event im Glow, Bangkoks heißestem Underground-Laden. Auch im Beam, dem jüngsten Stern am Clubhimmel der Stadt, ist sie als Resident dabei oder dreht auch mal das DC10 (Ibiza) auf links. Heute aber ist sie der Einladung von Michael Otten und T-Watch zur Stencil-Label-Nacht gefolgt. Als i-Tüpfelchen im Line-Up des Stencil Records Showcase sorgt sie für Beats mit Asia-Twist und einen Hauch von großer, weiter Welt im Buko.


SA 10.08.19:
MACH DICH TANZKLAR: JANARA
JANARA (Animado / Artist:One)
AMAN (Bukowski-live / Milchbar)
MARCO PLAZETTI (Hstlr Series)

JANARA ist eine junge, kreative, talentierte DJane aus der Nähe von Köln. Sie nutzt ihre impulsive Natur in ihren Sets und schafft immer eine perfekte musikalische Balance zwischen warmen melodischen Einflüssen und rauen, dunklen technoiden Beats. Die Lady weiß definitiv, wie man die Tanzfläche wild und fröhlich auf links dreht, oder sie einfach die Kraft und Schönheit von Techno genießen lässt, und genau dass, machen Aman und Marco heute auch, kommt mit uns auf eine legendäre Buko-Reise!


MI 14.08.19:
BASS-TENDENZ @ BUKOWSKI-LIVE

DARIUS PASQUAL / LUKAS KAISER / FUCHS..

ATTENTION - NO MORE WORDS NEEDED!
BE THERE & NEVER DANCE ALONE!


FR 16.08.19:
MAGISCHE CLUB-MOMENTE
COPYRIDER (Beans & Bacon)
G-ONE (Kushida Records)
ALPERJOE (Newcomer)

Der Charakter eines Menschen ist meist geprägt von Erlebnissen, Eindrücken und Erfahrung. Genau diese Außeneinwirkungen machen ihn zu dem was er ist. In der Musik ist das nicht anders. Auch hier durchlebt man verschiedene Phasen und entwickelt sich stetig weiter. Diese Entwicklung bzw. das Ergebnis bezeichnen wir dann als den sogenannten eigenen Charakter oder Stil. Der Mannheimer DJ und Produzent COPYRIDER hat ihn, diesen eigenen Touch, das gewisse Etwas, das was ihn als Künstler von anderen unterscheidet. G-One und Alperjoe, der uns übrigens durch einen sehr coolen Mix aufgefallen ist machen die Runde komplett, die euch garantiert aus der Reserve lockt.


SA 17.08.19:
ANDERE WELT w/ ERNESTO FERREYRA
ERNESTO FERREYRA (Crosstown Rebels / Cadenza / Mutek)
KLANGAGENT
(Andere Welt / Bukowski-live)
LEX BÄR
(Andere Welt / Bukowski-live)
HAUSSMANN
(Slave to the Rave)
TIMO PASH
(Andere Welt)
TAKTSUCHT
(Andere Weld)

Andere Welt is back in Town mit einem 18 Stunden Festival und bringt mit Ernesto Ferreyra einen der heißesten elektronischen Acts an den Start. Ernesto wurde in Argentinien geboren und bereist die elektronische Welt um musikalische Erleuchtung zu erlangen. Von Mexiko über Montreal bis nach Berlin beweist Ernesto, dass Rhythmus keine Grenzen kennt. Im Sommer 2010 wird Ernesto mit Luciano Resident im Ushuaia Beach Club und veröffentlicht sein geniales Debütalbum 'El Paraíso de las Tortugas'. Seit diesem Tag bespielt Ernesto ununterbrochen fünf Kontinente, darunter einige der weltbesten Clubs wie Berlins Panoramabar, Watergate, Tokios Yellow, Womb, Großbritanniens Fabric, Space, Amnesia und Festivals wie Time Warp, Aweakenings, Sonus und ganz viele mehr. Der Sound passt also perfekt zum Motto der anderen Welt: Feier mit uns die Zeit, für die das Leben wirklich lohnt, feier mit uns durch die heißen Sommernächte, feier mit uns den Soundtrack deines Lebens. Was dich erwartet? Wir starten (bei gutem Wetter) schon ab 18 Uhr mit einem Burger & Hot Dog Barbecue auf der Terrasse und nehmen langsam fahrt auf! Ab 22 Uhr stellen wir die Turbinen im Club an und beamen uns mit Dir und; Ernesto Ferreyra, Klangagent, Lex Bär, Timo Pash und Taktsucht in eine andere Welt!


FR 23.08.19:
MEER AUS FARBEN
JAM EL MAR (Storm / Bonzai Records)
MARCO PLAZETTI (Hstlr Series)
BOMBES (Toysound / dp)

Dass der Mann eine elektronische Legende ist, hat sich vermutlich durch seine Buko-Gigs inzwischen auch zu den Jüngsten rumgesprochen, dass er sich darauf keineswegs ausruht , weiß jeder, der schonmal dabei war. Ja, der Mann hat in der 90ern mit Jam & Spoon und Dance To Trance alles abgeräumt, was ging, und ja, er hatte als Remixer auch die Hände bei Snaps Welthit „Rhythm is a Dancer“ im Spiel. Aber dass er sehr vielseitig ist und im Buko richtig geilen Techno zockt, darauf könnt Ihr Euch verlassen. Genau wie die farbenfrohen Sets von Toysound´s Member Bombes aus Heidelberg und unserem spezial Homie Marco Plazetti.


SA 24.08.19:
DIE MACHT DER NACHT
ROBIN HIRTE (Das Ohr Digital)
MOSQK (Damaged Records)
NIAM (Vantablack / dp)
NO SLEEP (Bukowski-live)

"Die Macht der Nacht“ ist nicht der Titel des 8. Star Wars-Films, sondern der neunte Öffnungstag im heißen August. Robin Hirte, Sohn eines Opernsängers und Bruder eines erfolgreichen Gitarristen, gewann mit 15 einen DJ-Contest und macht, wenn er nicht gerade mit der Aida über die Weltmeere schippert, schon seit über 20 Jahren sämtliche elektronischen Läden in Süddeutschland unsicher. Zusammen mit den Jungs von Mosqk und NoSleep spielt er an diesem Samstag seine Macht im Club aus, auf der Terrasse zeigt Niam diese an den Plattenspielern und wir – wir beugen uns ihr gerne!


FR 30.08.19:
MUSIK UNTER DEM KASTANIENBAUM
JOHNNY DA CRUZ (D-Edge / Sao Paulo)
BAJAN K (Loft Club / WeView)
JULIAN KONSENT & MARCO TONDERA (RfT)
BOLLY NOISE (DJ-Team)

Wir starten auch 2019 wieder in unser kleines Mini-Festival unter dem Kastanienbaum! Diesmal mit Johnny Da Cruz als Headliner, Johnny kommt eigentlich aus São Paulo und ist Resident des besten Clubs aus Brasilien, dem D-Edge. Mittlerweile hat der Mann auch ein Standbein in Berlin aufgebaut und rockt dort regelmäsig die großen Clubs wie; Kater Blau, Sisyphos & Co. Sein Anspruch, die Funktionalität von Techno mit Soul zu vereinen, wurde dabei schnell ein Markenzeichen. Johnny scheint gar nicht anders zu können, als neben dicken Bässen und groovigen Drums auch kleine Melodien und harmonische Elemente in seine Sets einzubauen. Getreu dem Motto "Spaß haben und Spaß bereiten", schafft er es immer, sein Publikum auf's Neue zu begeistern und lässt vermuten, dass wir in Zukunft noch so einiges von ihm zu hören bekommen. Also liebe Feiergemeinde bitte einsteigen, es wird wieder heftig unter dem Kastanienbaum getanzt! Feier mit; Johnny Da Cruz, Julian Konsent, Marco Tondera, Bajan K, den Jungs von Bolly Noise die Nacht deines Sommer. Ach ja; das Early Bird Special mit freien Eintritt bis 01.30 Uhr zählt auch heute - COME EARLY & TANZ MIT UNTER DEM KASTANIENBAUM!  


SA 31.08.19:
IBIZA BOYS SHOWCASE HEILBRONN
IBIZA BOYS (Ibiza Boys Music)
VAN CZAR (Bonzai / KMS Records / Neuhain)
WAFFENSUPERMARKT (ANALOGmusiq / Melting Clock)
LEX BÄR (Bukowski-live)

Wir sind stolz darauf, das Ibiza Boys-Showcase zu präsentieren. Van Czar trifft auf Waffensupermarkt ihr abgefahrener Sound von Tech-House bis Techno begeistert nicht nur die Anhänger der elektronischen iberischen Insel. Labelchef Van Czar ist ein talentierter Künstler, der mit vielen legendären Namen, wie; Kevin Saunderson, Dave Angel, Samuel L. Session, Ken Ishii, Marco Bailey, Michael Mayer, Sasha, Terranova, Juan Atkins oder GusGus produziert. Klingt alles ziemlich fett, aber das Beste ist doch, dass Ihr die Crew und ihren total abgefahrenen Sound heute auch bequem bei uns zu hören bekommt. Mit von der Partie bzw. Party sind; Ibiza Boys, Van Cazar, Waffensupermarkt, Lex Bär und hoffentlich auch Ihr!



BUKOWSKI-LIVE, HEILBRONN
HAFENSTR.36 / Ab 18 Jahre!
TAKE THE LONG WAY HOME ♥
Mehr Infos zum Club & Events:
www.bukowski-live.de