FR 28.07.17:
KONSTANTE IN DER HAFENSTRASSE
BURHAN K (Masters of Techno)
FRANCE ARI (Bukowski-live)
MAREK (Mdt Records)

Der Mann sollte eigentlich Hausverbot haben, denn bei seinem B-Day im Mai hat er mit seiner weitgereisten Anhängerschaft das Buko wirklich richtig erschüttert. Was ein Glück, dass wir das mögen – der Master of Techno Burhan K ist zurück, Ladies und Gentlemen! Auch wenn er heute als solcher, nicht als Sutura firmiert, kann er nicht aus seiner Haut, und deshalb erwartet nicht weniger als 110 % Leidenschaft in seinem Sound und seeehr viele seiner eigenen Hammer-Tracks. France Ari und Marek stehen ihm zur Seite und uns bei, lassen sich aber selbst sicher auch nicht lumpen, wenn es um Abfahrt und Ausrasten geht...


SA 29.07.17:
EINE ART GEFÜHL: M.IN
M.IN (Desolat / Trapez / MFF-Booking)
PRAVI LOPOV (Bukowski-live)
TERRASSE: JANO P & MC MASO (Me2You)

M.IN im Buko – die Eskalation ist also vorprogrammiert. Markus Ferdinand hat nicht nur beste Referenzen, sondern auch das echte Händchen, das Gefühl dafür, was unsere Crowd braucht. Zusammen mit Pravi Lopov tritt er an, um unsere kleine Hütte an diesem Hochsommer-Samstag in einen echten Hexenkessel zu verwandeln. Auf der Terrasse „wirken“ Jano P & MC Maso von der Me2You-Crew mit einer Dosis Drum ‘n’Bass...


FR 04.08.17:
OBACHT IN DER DISCO
JAEN PANIAGUA (Get Physical)
GERO JANSEN (EE-Records / Intec Digital)
SCHOENLOCKER (Bukowski-live)

Attention, attention – lange nicht mehr gesehener Gast im Interkontinentalanflug aufs Bukowski: Jaen Paniagua ist Mexikaner, Get Physical-Artist und war 2013 erstmals bei uns an den Decks, und seitdem wurde an der mexikanischen Grenze zum Glück noch keine Mauer errichtet. Die Vorfreude auf seinen Gig lässt unser Herz schneller als Speedy Gonzales hüpfen, und Gero Jansen und Schoenlocker hüpfen vor und nach Jaen mit Euch im Takt. Wir stellen dann mal den Tequila kalt!



SA 05.08.17:
ANDERE WELT | 2.2
ANNETT GAPSTREAM (Hijack / Berlin)
KLANGAGENT (Andere Welt / Bukowski)
T-WATCH (Bukowski-live)
LEX BÄR (Hartgas)

Willkommen zurück in der ANDEREN WELT! Die Ausgabe 2.2 misst sich ausschließlich an den vorangegangenen und wenn irgendetwas anders laufen sollte als bisher, dann nur, dass unsere Ausnahme-Veranstaltung sich selbst erneut toppt. Dazu stehen an den Decks: Annett Gapstream, DJane mit Berliner Akzent, hat in den vergangenen Jahren Bars, Clubs und Festivals mit großer Dynamik durchgewirbelt .Von Tech House bis Techno, mitunter etwas Minimal, hat Annett Gapstream an allen Tracks, die deep und treibend sind und eine Melodie mit sich bringen, ihren Spaß. Klangagent und T-WATCH geben als Gastgeber natürlich auch ihren musikalischen Senf dazu und entführen Euch wie immer in einer ANDERE WELT!


FR 11.08.17:
IM LEBEN BEWEGEN
DANIEL SCHLENDER (Result Rec / Loft)
MORITZ SCHEIT (ScheiTechno)
FRANCE ARI (Bukowski-live)

Daniel Schlender, DJ, Producer und Labelhead von Result Recordings gehört zu denen, die richtig was bewegen. Er gehört gewissermaßen zu den Pionieren dessen, was sich in der elektronischen Sparte der Musikindustrie in den letzten Jahren getan hat, hat für Cocoon Recordings, Intergroove Digital Distribution und die Popakademie in Mannheim gearbeitet. Als DJ hat Daniel die coolsten Läden in ganz Deutschland, angefangen vom Münchner Harry Klein über die Rote Sonne, den Cocoonclub und das U60311 in Frankfurt, den ButanClub in Wuppertal und das Loft in Ludwigshafen sowie noch sehr viele mehr auf links gedreht. Heute ist er zurück im Buko und haut unterstützt von Moritz Scheit und France Ari ordentlich in die Tasten.


SA 12.08.17:
DEEP WITH YOU
CHRISTIAN KORNBERG (Deep With You)
MARTIN MIND (Deep With You / Moon Circus)
STEPHAN LICHA (Kommune / Berlin)

Besuch aus Thüringen im Ländle: Christian Kornberg und Martin Mind machen sich zum zweiten mal auf den doch etwas längeren Weg zu uns. Und weil man für so einen Wochenend-Trip leicht packen soll, haben sie von Deep-House und Tech-House bis Techno nur die wirklich flockigen und groovy Lieblingsteile im Gepäck. Stephan Licha aus Berlin ist der dritte Mann im Anflug auf Heilbronn, der ein paar gepflegte Haupstadt-Vibes zum besten gibt.


FR 18.08.17:
KAATO MUSIC: BJÖRN WILKE
BJÖRN WILKE (Kaato Music / Get Physical)
JULIAN KONSENT (ReadyForTechno / HE)
MARCO TONDERA (ReadyForTechno)

Björn Wilke, Urgestein der internationalen Clubszene, gibt sich die Ehre: In rund 50 Ländern dieser Welt aufgelegt und dabei kleine Clubs ebenso wie die großen Festivals beschallt, über 150 Tracks und Remixe rausgehauen, auf bekannten Labels wie Get Physical, Time Has Changed, Voltaire, Connaisseur Recordings, Traum Schallplatten, MBF und auf seinem eigenen: Kaato Music. Soviel Substanz im Output als DJ, Produzent und Remixer kann über die Jahre nur zwei Ursachen haben, die allerdings sind zweifelsohne beide von Nöten: Sehr viel Leidenschaft und extrem hohe Qualität! Zusammen mit den ReadyForTechno-Jungs Julian Konsent und Marco Tondera wird er uns heute beides präsentieren...


SA 19.08.17:
CLUB-EXEMPLAR
BRUNO OTRANTO (Monog / Share)
GERD WENT (bouq. / Mainz)
TERRASSE: ME2YOU (Drum´n´Bass)

Bruno Otranto kommt aus Madrid, hat zwischenzeitlich im britischen Brighton gelebt, bevor es ihn nach Berlin verschlagen hat, und genauso bunt, wie sich das anhört, ist auch sein musikalisches Portfolio: Er produziert, legt auf, macht selbst Bookings und spielt heute endlich wieder bei uns im Buko. Gerd Went aus der Mainzer bouq.-Familie ist der zweite Gast und die Terrasse zerlegt die ME2YOU-Crew mit ihrer Definition von Drum’n’Bass.


FR 25.08.17:
HEIDENEI & ALOHA: AGENT!
AGENT! (Get Physical / Cocoon)
MICHAEL OTTEN (Stencil Records)
PRAVI LOPOV (Bukowski-live)

Andreas Schreck a.k.a. Agent! schaut mal wieder bei uns rein – ob wir es noch können und so! Der Mann, der mittlerweile auf Get Physical und Cocoon releast hat, und dem Buko schon ewig verbunden ist, wird genau wie Michael Otten und Pravi Lopov zu 100% alles richtig machen. Denn wir reden hier von echten Musik-Enthusiasten, und das sind wir bekanntlich auch – heute passt’s einfach wie Arsch auf Eimer.


SA 26.08.17:
SCHICHT IM SCHACHT – DIE HARTGAS-NACHT
SCHOENLOCKER (Bukowski-live)
MARIUS KÖNIGSTEDT (Hartgas)
KENDEL (Hartgas)
BVFFES (Hartgas)
LEX BÄR (Hartgas)

Hat sich schon herum gesprochen, dass wir ausgesprochene Fans der Hartgas-Podcast-Reihe sind? Deshalb wird die letzte Buko-Nacht im heißen August einer handvoll Jungs gewidmet, die wir einfach richtig gut finden: Dennis a.k.a. Schoenlocker hat sich im letzten Jahr in unser Herz und dann in die Riege des Residents gespielt, und gibt sich heute mit den Hartgas-DJs Marius Königstedt, Kendel, BVFFES und Lex Bär die regler in die Hand. Klingt gut, wird gut!


Club, Bar, Terrasse + Imbiss

ÖFFNUNGSZEITEN: 23.00 Uhr - 08.30 Uhr
www.bukowski-live.de