FR 24.01.20
OPEN DECKS, DJ-CONTEST:
SUPPORT BY MARCO PLAZETTI

Du hast mal Bock im Bukowski zu spielen?! Hier ist deine Chance! Poste dein DJ-Set einfach in dem Facebook-Event: www.facebook.com/events/574120369832787/   


SA 25.01.20
ONE NIGHT STAND w/ ANNA MARTENS
ANNA MARTENS (Kowalski/ Romantica)
LEX BÄR (Bukowski-live)
KENDEL (Hartgas)

Anna ist eine Nachwuchskünstlerin die mit ihrem Talent und einer Faszination für treibenden Techhouse/Techno mit exotischen Vocals besticht. Die 28 jährige spielt mit Vinyl und CDJ-Systemen und hat bereits in zahlreichen Clubs und Afterhour die Mengen bis zur Ekstase getrieben.


FR 31.01.20

MY FAVOURIT FREAKS w/ SWAYTONE
SWAYTONE
(My Favourite Freaks)
AMAN (Gryphon)
JANO PHIL (ME2YOU)
ALPER (Newcomer)

Swaytone, der im echten Leben Mario heißt ist ein wirklich cooler Typ und startet 2016 auf Ibiza voll durch, wo er seinen ersten Gig´s im  Sankeys zelebrierte und sich schnell einen Namen auf der Insel macht. In Berlin ist er seitdem regelmäßig in Clubs wie dem Ritter Butzke oder z.B. dem Suicide Circus zu hören. 2019 ist es endlich soweit: seine erste EP „Chaos“ erscheint auf dem Label „My Favourite Freaks“, auf dem bereits Künstler wie Miguel Bastida und Danny Serrano erfolgreiche Releases verzeichneten. Wir schwören auf seinen Sound und den der anderen Jungs, lass Dich überzeugen und komm mal rüber, der Eintritt ist für Early-Birds wie immer for free!


SA 01.02.20
LASS DICH FEIERN
SASCHA SONIDO (Material / Highgrade / Trapez)
TAKTSUCHT (Bukowski-live)
ICH & DER ANDERE (DJ-Team)

Sascha Sonido steuert heute das Buko an. 2011 ist er mit Volldampf in der Szene aufgetaucht, und schnell haben die krassesten Labels angebissen: auf Steve Lawlers VIVa MUSiC, Kling Klong, Kitball Records, Snatch Records, Trapez hat er u.a. releast und sich auch auflegenderweise einen soliden Ruf erarbeitet. Mittlerweile ist er selbst Labelhead von Straight Ahead Music, und hat beispielsweise schon Philip Bader gesignt. Bei uns geht er heute mit seiner großen Empathie für Club Music ans Werk und genau das machen unsere Heilbronner Homies auch!



SO 02.02.20
BUKOGOES STUTTGART / ROMANTICA
T-WATCH (Bukowski-live)
KLANGAGENT (Bukowski-live)
MARCO PLAZETTI (Bukowski-live)
MORITZ SCHEIT (Bukowski-live)

Der elektronische Sonntag in Stuttgart! Für alle die am Freitag, Samstag noch nicht auf den Hund gekommen sind, öffnen wir auch diesen Sonntag wieder unsere Glitzerperle-Pforten! Die Bukowski-Residents spielen ihre Lieblingsplatten in der stuttgarter Bar Romantica und gehen richtig steil! Komm mit uns, SONNTAG ist der neue Samstag...Wuff!



FR 07.02.20
BASS TENDENZ w/ SILENT-ONE
SILENT-ONE (From Another Mind / Intimate Silence)
ARES (From Another Mind)
DARIUS PASQUAL (Bass Tendenz)
LUKAS KAISER (Bass Tendenz)
FUCHS (Bass Tendenz)

Wir begrüßen euch zur ersten Bass Tendenz Nacht 2020. Dieses Jahr dürft ihr euch bei uns auf einzigartige und noch nie dagewesene Künstler im Bukowski freuen. Als eines der Gründungsmitglieder des From Another Mind Kollektivs ist Silent-One längst kein unbeschriebenes Blatt mehr in Stuttgart und weit darüber hinaus. Neben den FAM Label Nights in Clubs wie dem Romy S oder dem White Noise in Stuttgart, landete der damals noch Newcomer, 2016 gerade mal 1 Jahr nach seinem Debüt, einen Platz als Resident DJ im legendären MMA Club in München. Im selben Jahr gründete er bereits sein eigenes Label: Intimate Silence. Ausserdem mit am Start, der neuste Zugang im "From Another Mind-Team" Ares, zeigt und seine musikalischen skills, sowie die Gastgeber; Darius, Lukas und Fuchs natürlich auch!



SA 08.02.20
LEUCHTSCHRIFT DER NACHT
ROBIN HIRTE (Truth Tracks Records)
AMAN (Gryphon / Bukowski-live)
MORITZ SCHEIT (Damaged Rec)

Wenn der Tag sich verabschiedet können wir den Teil in uns heraufbeschwören, der nicht funktionieren muss, sondern nur genießen will. Das Versprechen der Nacht klingt nach unberechenbarkeit und Abenteuer. Leuchtschriften funkeln auf, schimmern gegen das Schwarz und Grau. Jetzt fällt es leicht, Gefühle in Blicke zu übersetzten. Noch tanzen gehen? Warum nicht. Die Nacht, der Club und unsere DJ´s flüstern: Komm mit, kopfüber bis ins Morgengrauen.



FR 14.02.20
FRAU AM MIXER: BUZZIKA
BUZZIKA (Electronic Monster / Harry Klein)
KLANGAGENT (Andere Welt)
MOSQK (Damaged Rec)

Das Bukowski ist einzigartig und legendär! Feiern ohne Sperrzeit mit netten Leuten und immer coolen Bookings ist angesagt! Am 14. Februar, mit einer super musikalischen Lady, direkt aus Kolumbien: BUZZIKA is back in good old Germany und wir haben direkt ein Buko-Date für euch (und uns) gesichert. Der Stil der aufstrebenden Künstlerin lässt sich am besten als eine Mischung aus außergewöhnlichen Platten der vergangenen drei Jahrzehnte und modernen Tracks von House bis Techno beschreiben. Spielerisch zieht Buzzika das Publikum mit ihrem sorgfältig ausgewählten Musikrepertoire und ihrer Ausstrahlung in den Bann. Local-Support gibt es von und mit unseren Jungs: Mosqk & Klangagent. Kommt früh und feiert lang mit "neuen" elektronischen Freunden!


SA 15.02.20
HSTLR-SERIES / HOMEBASE
RAY OKPARA (Ama / Oslo / Mobilee Records)
MARCO PLAZETTI (Hstlr Series)
A.M. (Südklang)

Ray Okpara wurde 2008 bekannt, als viele Musikjournalisten heiß auf den speziellen Sound aus Frankfurt und Mannheim waren. Fast ein Jahrzehnt später ist Okpara durch seine Vielseitigkeit und dicke Produktionen sowie DJ-Sets ein absoluter Global-Player. Seine Veröffentlichungen von Ama Recordings, Oslo Records über Mobilee Records und viele, viele mehr hat garantiert jeder von uns schon irgendwo gehört! Kommt und checkt den Mann, ihr werdet es nicht bereuen! Der Eintritt ist bis 01.30 Uhr sogar for free - „sure shot“ „Mannheim ist meine Heimat, da bin ich zu Hause“ schrieb Ray Okpara vor Jahren in einem Groove-Gastbeitrag über die Quadratestadt, mal sehen - ob er nach seinem Gig in der Käthchenstadt, nicht doch nach Heilbronn konvertiert! Die Umzugswägen bekommen wir von A.M. der seit letzten Jahres Bombastische Tracks produced & natürlich mit unserem Groove Talent Marco Plazetti. Let be dance.



FR 21.02.20
DEEP MOUNTAIN FESTIVAL / PRE-PARTY
ADI DASSLER (Deep Mountain)
CHRIS SONAXX (Deep Mountain)
T-WATCH (Bukowski-live)

20 Acts, 10 Stunden Electronic Music, 4 Floors an der Nachtskipiste und jede Menge Ski- und Snowboardspass auf 43 Pistenkilometern. Das Deep Mountain Snow & Electronic Music Festival hält Einzug in Galtür. Die Pre-Party im Bukowski darf bei solch einem Event natürlich nicht fehlen und wir freuen uns auf eine gigantische Nacht mit den Stuttgartern Adi Dassler & Chris Sonaxx sowie dem Lokalmatador T-WATCH. MEHR DEEP MOUNTAIN FESTIVAL INFOS UNTER: www.deepmountain.eu



SA 22.02.20
MIND YOUR DANCE
MARTIN MIND (COME Together / Deep With You / Heizhaus)
BEN HAYDIE & NOASKI (COME Together)
ELEKTRODISKO (Wilde Hilde / Antanzen)
KENNY GONZALES & KEVIN POJANI (COME Together)
LOCAL SUPPORT (Bukowski-live)

Die Come-Together Posse ist im Anmarsch und hat jede Menge Freunde im Schlepptau! Freier Eintritt, bis 01.30 Uhr und eine wilde Nacht stehen auf dem Programm! Komm und feier mit uns...



FR 28.02.20
SCHIMMERN, TANZEN & FEIERN
WAFFENSUPERMARKT (Ibiza Boys / ANALOGmusiq)
NO SLEEP (Bukowski-live)
ALPER (GoLoco)

Heute ist unsere intime kleine Tanzfläche wieder so richtig dran. Guido Braun aka WAFFENSUPERMARKT (WSM) produziert und spielt, was gefällt. Mit starken Einflüssen von Jazz, Funk, Soul bis hin zum Ursprung der House Music und den elektronischen Beats, sucht Waffensupermarkt jederzeit den Groove, der die Leute stundenlang zum Tanzen bringt. Verführerische Sets, produziert mit Leib und Seele, sind auch die Grundlage für zwei lokale Künstler, die viel zu sagen und wenig zu schweigen haben; No-Sleep aus dem Hause Bukowski und Newcomer Alper leisten musikalischen wohl fühl Support.



SA 29.02.20
ONE NIGHT STAND w/ MARC WERNER
MARC WERNER (Kittball Rec)
CARLO ITALY (Piston Records)
LEX BÄR (Bukowski-live)

Was bleibt von einer Stadt ohne Nachtleben? Wenn Laternen nur noch Asphaltstraßen erleuchten, wirken die dunklen Stunden bloß stumpf - Pailletten ohne Scheinwerfer? Glanzlos. eine Stadt ohne Musik hat etwas Gespenstisches. Glücklicherweise haben wir seit einigen Monaten unsere Party-Reihe; ONE NIGHT STAND von und mit Lex Bär am Start und somit einen Katalysator für das Seelenleben der Stadt! Komm vorbei hab eine schöne leuchtende Nacht zu den Beats von; Marc Werner aus dem Hause Kittball, Mix-Maschine Carlo Italy und the Buko finest Lex Bär.



07.03.20
LÜTZENKIRCHEN & BASSTRONAUTEN
IN HEILBRONN / BUKOWSKI-LIVE

Galaxien die sich außerhalb der Milchstraße befinden, werden „Außergalaktische Sternsysteme“ benannt. Dazu gehört auch der Andromedanebel, aus dieser Galaxi, werden die Lützenkirchen und Basstronauten heute Ihre abgefahren Sounds im Bukowski präsentieren. Tobias Lützenkirchen wird vor 39 Jahren in Neuss geboren. Seinen 18. Geburtstag feiert er auf Ibiza, er verliebt sich in den dortigen Lifestyle. Ab Mitte der 90er produziert er eigene Tracks, arbeitet mit Leuten wie Ramon Zenker, DJ Tomcraft und Oliver Koletzki zusammen. Jeder kennt seine Hit´s und wir sind froh Heute so ein dickes DJ-Paket für euch präsentieren zu können!


Mehr Infos zum Club & Events:
bukowski_heilbronn auf Instagram
: www.instagram.com/bukowski_heilbronn/
bukowski-live auf Facebook
: www.facebook.com/Bukowski.live/