FR 11.01.2019:
WEVIEW PRESENT: TRU TRU
BLAK & CRÉER (WEVIEW)
BAJAN K (WEVIEW/ Loft)
HÄNSN (WEVIEW)
PRIMUS (Bukowski)

Das stuttgarter Kollektive "WEVIEW" präsentiert ausgesuchte Perlen für die Tanzfläche! Early-Birds, erhalten bis 01.30 Uhr sogar;  "Entry for Free" und den Schluss, spielt Buko-Maschine Primus...come early and stay long, dass wird ein wilder Ritt!

SA 12.01.2019:
POTENZIAL DER SZENE
GERO JANSEN (Intec Digital)
MORITZ HOFBAUER (Jeudi/Poesie Musik)
LEX BÄR (Bukowski-live)

Unser Buko-Liebling Gero Jansen hat schon einen Remix für Harvey McKay auf Carl Cox’ Label Intec Digital rausgehauen und neben vielen weiteren Remixen auch seine eigene EP “Movement“ veröffentlicht. Umso besser, dass er im noch jungen Jahr gleich wieder bei uns ist! Noch besser, dass er mit Moritz Hofbauer noch jemanden aus Karlsruhe mitbringt, der ihm auch im Sound ganz nah ist. Und last but not least gibt sich Peter aka Lex Bär mit treibenden Minimal- und Tech-House-Beats die Ehre und vertritt das Hause Bukowski. Zeigt den Jungs von der Oberrheinischen Tiefebene, auf welcher Tanzfläche die Stimmung am besten ist...!


FR 18.01.2019:
FREITAG ABEND ZU_HOUSE
I-KIE (Plastic City / Brise)
YSKA (Identitaet)
HAUSMANN (Andere Welt)

Mit I-KIE, dem smarten Womanizer aus Thessaloniki, ist erneut ein internationaler Gast am Start, der nicht nur in seiner Heimat Griechenland, sondern europaweit für volle Tanzflächen und ausgelassene Stimmung sorgt. Außerdem trägt Randy, der mit seinem Label Identitaet immer geilen Sound macht, seinen Teil zu einer garantiert-groovenden Nacht bei und seitens Buko schicken wir Mr.Hausmann mit House-Music ins rennen. Bis 01:30 gibt’s wie gewohnt freien Eintritt sowie Longdrinks für 5 €. Da kann von Abzocke, doch wirklich nicht die Rede sein...! Komm lass uns feiern, es ist Freitag-Abend!


SA 19.01.2019:
BUKOWSKI SUN // BY GOA SUN ॐ
`*:• IN & OUTDOOR UV DEKO BY GOA SUN ॐ •:*´
2 FLOORS // BUKOWSKI: TECH-HOUSE // OUTDOOR:  GOA & PSY
DENITE (Redlight Music / Diynamic / Get Physical)
BEAR SHANKA (deep-production)
SHAKAREE (deep-production)
MORE ARTIST SOON!!

Nach dem spektakulären Auftakt von Goa Sun im Oktober geht die Crew nun mit einer eigenen Bukowski-Eventreihe an den Start! 2 Dekoteams erwarten euch auf 2 Floors mit Visuals, Installationen, UV Bodypainting, Lichtshows, einer vergrößerten PA und das ganze wird abgerundet von mehreren Artists, treibenden Beats & UV Deko damit auch sicher alle ihren Spaß haben. Auf dem Tech-House Floor serviert der Berliner Produzent mit spanischen Wurzeln den Sound zu seinem Redlight Music-Plattenlabel. Denite kam in den 90er Jahren in einem kleinen Club seiner Heimatstadt in Spanien mit Musik und dem Auflegen in Kontakt. Ein Umzug nach Frankfurt im Jahr 2002 führt über die lokale Szene zu Drum & Bass, was sein Interesse an elektronischer Musik weckt. Von dem an ist viel passiert: 2010 kommt seine ersten 12“ auf Resopal raus, es folgen Live-Sets in den USA und ganz Europa, sowie eine Residency  in einem der wichtigsten Clubs für elektronische Musik in Spanien, dem Metro Dance Club. Veröffentlichungen auf Labels wie; Diynamic, Get Physical, Third Ear Recordings, Noir Music, Trapez Ltd und Gigs in fast allen bekannten Clubs...lange Rede, kurzer Sinn: Wir freuen uns auf Ihn, seinen Sound und auf Euch! NAMASTE ॐ  FRUITS FOR FREE ☼ UV BODYPAINTING COLORS FOR FREE ☼  ZUSÄTZLICHE OUTDOOR ÜBERDACHUNGEN


FR 25.01.2019:
BEATS AM HAFEN: ANDRE CROM
ANDRE CROM (OFF-Recordings)
AMAN (Bukowski-live)
MORITZ SCHEIT (Damaged)

Das in Berlin und Barcelona beheimatete Label OFF-Recordings, feiert seine Premiere in der Käthchenstadt und schickt Label-Head 26 Andre Crom zu einer fulminanten Premiere! Gigs die sich über ganz Europa, Asien und Süd-Amerika verteilen sprechen Bände. Nicht umsonst, Andre Crom ist ein absoluter Meister am Mischpult und weiß, was die Club-Tanzfläche zum kochen bringt! Sicher wird auch die ein oder andere Eigenproduktion in seinem Set zu hören sein! Auf Labels wie Ovum, Sleaze, OFF-Records, oder dem 1993 gegründeten 100% Pure erforscht Crom die Grenzen zwischen House und Techno. Warme und rohe, gesättigte Beats treffen auf melodische und rhythmische Themen, die den Grooves einen ganz besonderen Charakter verleihen. Ihr merkt schon ... wir sind ziemlich am schwärmen, also - komm und lass Dich von dem Crom-Sound überzeugen. Überzeugen, müssen Aman und Moritz Scheit in Heilbronn schon lange niemand mehr, machen Sie aber garantiert trotzdem - versprochen!


SA 26.01.2019:
HNX WELCOME // Electronica: 2019
MOSQK (Damaged Records)
KONSENT  & TONDERA (Ready for Techno)
PHILIP BOGDAN (EE-Records)
JONATHAN (Hnx-Allstars)
A.M. (Südklang)

Wer braucht eigentlich Sport, Diäten und Beautydocs, wenn er einfach nur regelmäßig ein gepflegtes Workout im Bukowski absolvieren muss, um sich jung, lebendig und rundum wohl zu fühlen? Nicht umsonst heißt es doch: Untergrund ist sehr gesund! Probiert es aus: Im Buko verjüngen sich Körper und Seele. Mosqk sowie Konsent & Tondera heizen Euch heute mit schwäbischem Techno-Feuer ein. Außerdem bestimmen Philip Bogdan, Jonathan und A.M. den Takt der Nacht und sorgen für die körperliche Leibesertüchtigung auf der Tanzfläche. Und wenn das Tageslicht über Heilbronn hereinbricht, entdeckt es eine erschöpfte Crowd mit glücksseligem Grinsen in den Gesichtern...


www.bukowski-live.de