Leider haben wir auf Grund des Lock-Down wieder geschlossen!

Ahoi Matrosen, wir sind wieder auf See und können es selbst kaum glauben! In den letzten Monaten wurde unter Schweiß und Tränen schwer gearbeitet, um nun richtig frisch neu durch zu starten! Leider (vorerst) nur im Biergarten-Modus, aber trotzdem wird´s sicherlich so richtig schee & elektronisch!

Und - was geht am Wochenende?! Diese Frage haben wir in den vergangen Monaten leider viel zu selten gehört... dabei sind es doch meist die Wochenenden, die uns von dem oft tristen und manchmal doch ziemlich nervigen Arbeitsalltag resetten, und uns so Kraft für die nächste Runde geben. Was wäre das Leben den ohne Spaß und soziales miteinander (und damit meiner wir nicht die Damen die gerade wieder bei uns vor dem Laden auf Freier warten dürfen)?! Was wäre das Leben ohne Kunst & Kultur, also - ich kann da nur für mich sprechen. Aber sicher gibt es unter Euch einige denen es wie mir geht und in Musik und Ablenkung oft Hoffnung, Trost & Kraft finden.

Leider können wir noch immer nicht richtig Vollgas geben, aber - wir versuchen dem geneigten elektronischen Hörer, den Buko-Abend so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich betreiben wir weiterhin Aufklärung in Sache Musik....wäre ja auch doof, wenn nach der nervigen Epidemie, alle nur noch SWR3, Mainstream oder Apache 207 und so Quatsch hören.

Also - komm vorbei supporte die Sub-Kultur deiner Stadt und habe Spaß....Dies ist (leider) keine Tanzveranstaltung! Aber der Sound ist garantiert besonders & deep; dafür stehen wir mit unserem Namen!

Der Einlass ist nur mit frischen Corona-Test möglich (nicht älter als 5 Stunden). Natürlich könnt Ihr euch wieder direkt bei uns vor dem Laden kostenlos und unkompliziert testen lassen.


Mehr aktuelle Infos zum Club & Events:

bukowski_heilbronn auf Instagram: www.instagram.com/bukowski_heilbronn/
bukowski-live auf Facebook
: www.facebook.com/Bukowski.live/


CORONA INFO


Mund- und Nasenschutz

Bitte habt einen Mund- und Nasenschutz bei euch und benutzt diesen, sobald der Mindestabstand unterschritten wird oder ihr z.B. die Toiletten im Club aufsucht.


Sonderflächen

In der Gaststätte findet ihr Bodenmarkierungen und Schilder, bitte beachtet diese. Bodenmarkierungen weisen euch den Weg.


Ein- und Ausgang

Bitte am Eingang das Formular mit euren Daten ausfüllen oder die Luca-App nutzen und natürlich immer schön die Hände desinfizieren.


Abstand

Die Abstandsregel von 1,5 Metern gilt nach wie vor. Bitte haltet diese zu jeder Zeit ein. Unser Team wird die Einhaltung der Distanz zusätzlich kontrollieren.


Desinfektion

Überall auf dem Gelände wird ausreichend Desinfektionsmittel für euch zur Verfügung stehen. Zusätzlich werden sämtliche Handkontaktflächen mehrmals täglich desinfiziert.


Sonstiges

Um die Aerosole „Viruswolke“ aufzulösen, haben wir in der Gaststätte und auch auf den Freiflächen Ventilatoren, die in jedem Fall für einen guten Luftaustausch sorgen. Wir bitten euch, auf euren Sitzplätzen zu bleiben und nicht zu tanzen. Die Musiklautstärke müssen wir leider begrenzen. Solltet ihr unseren Aufforderung nicht nachkommen, müssen wir euch leider der Lokalität verweisen. Die Gästeanzahl müssen wir momentan leider auf ein Mindestmaß beschränken.