FR 20.10.17
BUKO RAVE SELECTION:
TOBI NEUBAUER (Downstairs)
MIKE MORE (Airport / Club Ludwig)
KLANGAGENT (Andere Welt)

Kennt Ihr die Auswahl-Boxen von Pralinen, bei denen jede zweite einfach gar nicht schmeckt? Ganz anders die Buko Rave Selection, da ist jeder Artist ein Treffer! Tobi Neubauer kommt aus Würzburg, tourt ständig durch ganz Bayern und gerne natürlich auch über den Freistaat hinaus und gibt heute mit reichlich Techhouse, Deep House und House im Koffer seine Bukowski-Premiere. Mike More ist einer seiner Buddies, der ebenfalls im Würzburger Airport und Club Ludwig zu hause ist und oft mit Tobi zusammen die Regler bedient. Von unserer Seite ist ANDERE WELT-Mastermind Klangagent am Start, um den Sound of Baden-Württemberg würdig zu vertreten.


SA 21.10.17
IMMER GEIL: MATCHY & BOTT
MATCHY & BOTT (Katermukke / Stil vor Talent / Heinz)
EMANUELE RIZZO (Klangsynthese)

Was ursprünglich mal als ein gemeinsames Wochenende im Studio gedacht war, hat sich binnen kurzer Zeit zu einem erfolgreichen 2 Mann-Projekt entwickelt, das erfolgreiche Releases auf namhaften Labels wie KATERMUKKE, Heinz Music und Suara raushaut. Die erste EP auf KATERMUKKE war es auch, die Matchy & Bott direkt in die Beatport 100 katapultierte. Mittlerweile sind sie fixe Member der Labelfamilie, haben beim Sonne Mond Sterne-Festival gespielt, in Clubs in ganz Deutschland und in vielen im Ausland aufgelegt. Anderthalb Jahr nach ihrer Bukowski-Premiere stehen die beiden Buddies aus Mainz heute wieder an den Decks. Emanuele Rizzo von der Klangsynthese stimmt Euch mit einem gekonnten Warm-Up Vorfreude-schürend auf sie ein.

_______________________
5 NÄCHTE MARATHON
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Marathon nennt man eine über 42,195 Lauf-Kilometer ausgetragene sportliche Veranstaltung und zugleich die längste olympische Leichtathtletik-Disziplin. In gut zwei Stunden meistern Spitzensportler diesen. Wir bewegen uns auch in einem sportlichen 4/4-Takt, ziehen die Veranstaltung aber trotzdem volle 5 – in Worten: fünf! – Öffnungstage hinereinander durch, Spitzensporter, die wir sind! Der Reformationstag als Feiertag und Allerheiligen machen’s möglich...

FR 27.10.17
ELEKTRONISCH AM HAFEN:
DANIEL DREIER (Little Helpers / Moon Harbour / Bar25)
MICHAEL OTTEN (Stencil Records / Bukowski-live)

SA 28.10.17
TSCHÜSSIKOWSKI SOMMERZEIT:
CHRIS SONAXX (Discitchen / Impulse)
GERO JANSSEN (Intec Digital)

SO 29.10.17
HARTGAS NACHT | BIS 05 UHR GEÖFFNET!!
SCHOENLOCKER (Hartgas Podcast)
MARIUS KÖNIGSTEDT (Hartgas Podcast)
LEX BÄR (Hartgas Podcast)
BVFFES (Hartgas Podcast)

MO 30.10.17
HNX ALLSTARS | REFORMATION:
MOSQK (Damaged Records)
MARCO TONDERA (ReadyForTechno)
JANO P & MASO (Drum´n´Bass)
BOMBES (deep-production)
T-WATCH (Bukowski-live)
KABOO (Newcomer)

DI 31.10.17
HALLOWEEN-HOKUSPOKUS:
DESOLEE (Resopal Schallware)
AMAN (Milchbar / Bukowski)
KLANGAGENT (Andere Welt)

Club, Bar, Terrasse + Imbiss

ÖFFNUNGSZEITEN: 23.00 Uhr - 08.30 Uhr
www.bukowski-live.de