FR 26.01.18:

KREDIBIL MIT: ALEX MONSTER
ALEX MONSTER (Little Helpers / Berlin)
MICHAEL OTTEN (Stencil Records)
KLANGAGENT (Andere Welt)

Dass Alex Monster eine Alexa ist, hat sich in Kreisen regelmäßiger Buko-Gänger wahrscheinlich mittlerweile rumgesprochen. Dass ihr Sound keine milde Mädchenmukke ist, vermutlich auch. Und allen, die noch nicht dabei waren, sei versichert, dass die Frau für absolut glaubwürdigen Monstersound steht – und das tun Michael Otten und Klangagent natürlich auch. Aber für euch ist das eine neue Chance, eure Dance Move Credibility unter Beweis zu stellen…



SA 27.01.18:
DYNAMISCH AM STAMMTISCH
SASCHA SONIDO (Kling Klong / Trapez)
MOSQK (Damaged Records / DJ-Team)
SCHOENLOCKER &  FREUNDE

Während manchen noch Silvester in den Ohren klingt, gibt’s bei uns schon feinste Klänge: Sascha Sonido ist zu Gast, und dessen Name ist Programm. Nicht umsonst releast er auf Trapez und Martin Eyerers Kling Klong Records, und hat damit per se schon einen Stein im Brett bei uns. Mosqk sowie Schoenlocker & Freunde sind als Support gebucht, und zack, ist der erste Monat 2018 auch schon wieder rum. Die Zeit rennt, Leute – wer dabei jung bleiben will, muss möglichst häufig tanzen gehen!


www.bukowski-live.de