FR 30.06.17:
BUKO RAVE SELECTION
SHOXY (Desolat / Minisketch / Monique)
SCHOENLOCKER (Bukowski-live)
LEX BÄR & KNDL (Hartgas)

Buko Rave Selection – ausgewählte Dancefloor-Perlen präsentieren Euch heute Desolat-Artist Shoxy, Buko-Homie Schönlocker und Lex Bär & KNDL vom Hartgas-Podcast. Was klingt, wie der perfekte Soundtrack zu einer heißen Sommernacht, verspricht auch genau das zu werden. Wir haben den Sound durch das DJ-Booking vorselektiert, aber was die im Einzelnen draus machen, das liegt nicht selten mit an der Crowd. Also gebt an diesem Freitag alles, Eure letzte Chance dazu in diesem Monat!


SA 01.07.2017:
ANDERE WELT FESTIVAL
MARTIN EYERER (Kling Klong / Berlin)
DESOLEE (Resopal Schallware)
KLANGAGENT (Andere Welt)
MORITZ SCHEIT (ScheiTechno)
SCHOENLOCKER (Bukowski)
MARIUS KÖNIGSTEDT (Hartgas)
G-ONE (Kushida Records)
BVFFES & KNDL (Hartgas)
T-WATCH (Bukowski)
LEX BÄR (Hartgas)

Sommerzeit ist Festivalzeit. Wir haben nicht die größte Location, und wir buchen bekanntlich auch keine Kirmes-DJs, die die großen Arenen füllen mit Musik, die mehr Pop oder Schlager als tatsächlich elektronisch ist. ABER: Auch wir sind äußerst gesellig, wenn’s um gute Freunde und um geilen Sound geht...Darum schreiben wir zur heutigen Hochsommer-Ausgabe der ANDEREN WELT den weitgereisten Martin Eyerer + 10 auf unsere Gästeliste. Und dass diese zehn Begleiter allesamt selbst an den Decks stehen, könnt Ihr Euch fast schon denken! Auf drei Floors, zwei davon Open-Air, feiern wir 20 Stunden lang das abgefahrene ANDERE WELT-FESTIVAL 2017, und den Soundtrack dazu liefern Martin Eyerer, Desolée, Klangagent, Moritz Scheit, Schönlocker, Marius Königstedt, G-One, BVFFES & KNDL, Lex Bähr und T-WATCH. Wir starten mittags ab 15:30 Uhr, deshalb haben wir natürlich auch an Eure Mägen gedacht und grillen erstmal musikalisch untermalt Burger an, bevor wir mit dem Sound anziehen. Informiert unbedingt Eure Leute, denn Festival-Bändchen sind nur begrenzt im VVK erhältlich – zu den jeweiligen Öffnungszeiten bei Parfümerie Akzente in der Kaiserstraße in Heilbronn oder im Bukowski (ab 18 Jahre). Für eine Abendkasse können wir leider nicht garantieren.

MAIN FLOOR BY: MARTIN EYERER • DELTA FLOOR BY HARTGAS • ANDERE WELT DEKO • OPEN AIR & OPEN END • BBQ • CLUB WEAR SHOP und vieles mehr....


FR 07.07.17:
LOVE THE SEA: SASCHA SONIDO
SASCHA SONIDO (Material / Highgrade / Trapez)
GERO JANSEN (Intec Digital / EE-Records)

Sascha Sonido steuert heute das Buko an. 2011 ist er mit Volldampf in der Szene aufgetaucht, und schnell haben die krassesten Labels angebissen: auf Steve Lawlers VIVa MUSiC, Kling Klong, Kitball Records, Snatch Records, Trapez hat er u.a. releast und sich auch auflegenderweise einen soliden Ruf erarbeitet. Mittlerweile ist er selbst Labelhead von Straight Ahead Music, und hat beispielsweise schon Philip Bader gesignt. Bei uns geht er heute mit seiner großen Empathie für Club Music ans Werk und genau das macht unser Karlsruher Homie Gero Jansen auch!


SA 08.07.17:
TANZEN FÜR DEN FRIEDEN
GEORGE PERRY (District Undergroud / Move)
KLANGAGENT (Andere Welt / Bukowski)
SCHOENLOCKER (Bukowski / Hartgas Podcast)
JULIAN KONSENT (Harmonisch elektronisch)
HERMANN HESSE (Afterday / LeClique)
T-WATCH (Bukowski-live)

In Zeiten, in denen uns tagtäglich vor Augen geführt wird, wie unwichtig alles andere werden kann, besinnen wir uns auf einen der wichtigsten Wünsche für die ganze Menschheit. Wir stehen auf und tanzen für den Frieden. Wir wollen ein Zeichen setzen, für mehr Toleranz und dafür, dass nichts und niemand uns auseinander bringt. George Perry, Klangagent, Schoenlocker, Julian Konsent, Hermann Hesse und T-WATCH haben ihre Unterstützung bereits zugesichert, und am langen Line-Up könnt Ihr erkennen, dass wir heute keine normale Buko-Party planen.


FR 14.07.17:
STENCIL RECORDS present: MENDY INDIGO
MENDY INDIGO (Dark&Dirty / ThaiBreak)
MICHAEL OTTEN (Stencil Records)
OLIVER GROSS (Stencil Records)

Stencil Records präsentiert Euch heute eine ganz besondere nacht: Mendy Indigo zählt zu den bekanntesten DJanes Bangkoks und steht für einen charakteristischen Sound aus Techno, Tech House und Deep House. Als Host steht sie bei etlichen Parties quer durch die Clubszene der thailändischen Metropole an den Reglern, darunter das DARK & DIRTY Event im Glow, Bangkoks heißestem Underground-Laden. Auch im Beam, dem jüngsten Stern am Clubhimmel der Stadt, ist sie als Resident dabei. Heute aber ist sie der Einladung von Michael Otten, Oliver Groß zu deren Stencil Records-Label-Nacht gefolgt. Freut Euch auf die fetten Tunes der Jungs und auf Beats mit Asia-Twist von der Dame!


SA 15.07.17:
UNTENDRUNTER MIT TONI RIOS
TONI RIOS (Soap Records / Frankfurt)
EMANUELE RIZZO (Klangsynthese)
MORE.BID (Uneed Kollektiv)
MAMOOD (Halle 02)

Für spanische Landsleute haben wir, wie Ihr wisst, besonders viel übrig in diesem Haus. Einer, den wir immer wieder gerne zu uns einladen, ist zwar in Hessen geboren, hat aber spanische Eltern und den passenden klangvollen Namen: Toni Rios ist einer der nur eine handvoll Leute, die für die Frankfurter Techno-Szene der 90er stehen und gleichzeitig eine bis heute ununterbrochen laufende Karriere haben. Mit Auftritten im legendären Omen fing er an, als Resident war er bis zum Closing 2012 im Cocoon Club am Start. Ins Bukowski hat in der Vergangenheit auch schon die ein oder andere Nacht verbracht, weil sein fetter Sound hier super passt. Genau das steht heute wieder auf der Agenda, und Emanuele Rizzo, More.Bid und Mamood gibt’s zur noch Verstärkung dazu.


FR 21.07.17:
ALL WE HAVE IS NOW: ALEX MONSTER

ALEX MONSTER (Little Helpers / Get Physical)
AMAN (EE-Records / Milchbar)
BAJAN K (La Nuite Rouge)

Endlich wieder Monster-Jagd im Buko. Das hat nix mit Pokemon zu tun und bedeutet dem herkömlichen Wortgebrauch entgegen, dass ein Monster EUCH jagt – schnurstracks auf die Tanzfläche, und da auch nicht mehr weg lässt. Alex Monster heißt die Lady aus Berlin, die zusammen mit Aman aus der Kirchheimer Milchbar und Bajan K aus Heidelberg heute für Monster-Beats sorgt. Kommt früh und am besten nicht allein, sonst lehrt sie Euch das Fürchten!


SA 22.07.17:
VANTABLACK: PARIDE SARACENI
PARIDE SARACENI (Truesoul / Snatch! / Redrum)
NIAM & DOME (Vantablack / Vinyl only!)
MOSQK (Damaged Records)
TERRASSE: BASS TENDENZ

Paride Saraceni kommt als DJ und Producer verdammt viel rum: Geboren in Italien, dann in die Schweiz ausgewandert und, einmal der elektronischen Musik verfallen, schließlich nach London gezogen. Schon mit seinen ersten Produktionsversuchen hat Paride die Aufmerksamkeit von Szenegrößen wie Richie Hawtin, Paco Osuna oder Carl Cox gewonnen, und mittlerweile spielen Weltstars wie Sven Väth, Dubfire, Laurent Granier, Adam Beyer und Dave Clarke seine Tracks regelmäßig in den besten Clubs und bei den wichtigsten Festivals zwischen New York und Tokyo. Die Vantablack-Hausherren Niam & Dome supporten den Globetrotter mit einem Vinyl-only-Set, außerdem hauen Mosqk a.k.a Adrian und Patrick und auf der Terrasse Bass Tendenz in die Tasten!


FR 28.07.17:
KONSTANTE IN DER HAFENSTRASSE
BURHAN K (Masters of Techno)
FRANCE ARI (Bukowski-live)
MAREK (Mdt Records)

Der Mann sollte eigentlich Hausverbot haben, denn bei seinem B-Day im Mai hat er mit seiner weitgereisten Anhängerschaft das Buko wirklich richtig erschüttert. Was ein Glück, dass wir das mögen – der Master of Techno Burhan K ist zurück, Ladies und Gentlemen! Auch wenn er heute als solcher, nicht als Sutura firmiert, kann er nicht aus seiner Haut, und deshalb erwartet nicht weniger als 110 % Leidenschaft in seinem Sound und seeehr viele seiner eigenen Hammer-Tracks. France Ari und Marek stehen ihm zur Seite und uns bei, lassen sich aber selbst sicher auch nicht lumpen, wenn es um Abfahrt und Ausrasten geht...


SA 29.07.17:
EINE ART GEFÜHL: M.IN
M.IN (Desolat / Trapez / MFF-Booking)
PRAVI LOPOV (Bukowski-live)
TERRASSE: JANO P & MC MASO (Me2You)

M.IN im Buko – die Eskalation ist also vorprogrammiert. Markus Ferdinand hat nicht nur beste Referenzen, sondern auch das echte Händchen, das Gefühl dafür, was unsere Crowd braucht. Zusammen mit Pravi Lopov tritt er an, um unsere kleine Hütte an diesem Hochsommer-Samstag in einen echten Hexenkessel zu verwandeln. Auf der Terrasse „wirken“ Jano P & MC Maso von der Me2You-Crew mit einer Dosis Drum ‘n’Bass...


Club, Bar, Terrasse + Imbiss

ÖFFNUNGSZEITEN: 23.00 Uhr - 08.30 Uhr
www.bukowski-live.de