FR 13.09.19:

HAFEN, BASS & BEATS
MARKUS KLEE (Bar25 Music / Ritter Butzke)
AMAN (EE-Records / Milchbar)
NO SLEEP (Bukowski-live)

Markus Klee gilt als Synonym für energiegeladenen, groovy Techno und Tech House aus Berlin. Dort mischt er meist jedes Wochenende die Clubs von Kater Blau über Ritter Butzke und suicide Circus bis zum Weekend-Club auf. Wenn er das mal nicht macht, dann in der Regel, weil ein Booking ihn in die besten Clubs in ganz Europa verschlägt. Heute ist aber Heilbronn an der Reihe, tatkräftige unterstützung gibt es von Aman & NoSleep! Ihr wisst was das heißt....


SA 14.09.19:
NIEREICH IN HEILBRONN
NIEREICH (100% Pure / Sleaze Records)
JASON PHILIPS (Celeste Records)
EMANUELE RIZZO (Bukowski-live)

Loyalität ist heute schwer zu finden, deswegen lieben wir es um so mehr, wenn große DJ´s, die schon ganz früh bei uns angefangen haben auch nach dem Durchbruch noch gerne in unsere bescheidene Hütte zurückkehren! Der österreichische Künstler Niereich ist einer von Ihnen! Peter alias Niereich, hat einmal die ganze Welt bespielt und quasi zwischendurch, auf Labels wie; 100% Pure, Kombination Research, Intacto Records, Sleaze Records, Nachtstrom Schallplatten, Affin, Micro.Fon, Overdrive und vielen mehr veröffentlicht....lange Rede kurzer Sinn: NIEREICH KOMMT und es wird 100% wild und Techno! Außerdem mit von der Part(y)ie ein weiterer Weltenbummler, Ladies & Gents please welcome back at Home, unseren Liebling: Emanuele Rizzo. Jason Philips aus Jena macht die bunte und weit gereiste Runde der Nacht komplett!


FR 20.09.19:
MACH DICH GLÜCKLICH
BJÖRN SCHEUERMANN (Fassade Records / Climax)
CHRIS SONAXX (Discitchen / Impulse)
ANDREA JOHN (Johnland)

Heute haben wir ganz verrückte Pläne: wir treffen uns in unserem kleinen elektronischen Häuschen, drehen den Bass auf, feiern laut und feiern wild. Da wärt Ihr niemals draufgekommen...? Was sollen wir sagen... wir sind halt keine leisen Typen! Von Geburt an mit einem Herzschlag im 4/4-Takt ausgestattet, haben wir kaum eine andere Wahl. Björn Scheuermann, Chriss Sonaxx und Andrea John liefern uns den perfekten Soundtrack – ab auf die Tanzfläche mit Euch!


SA 21.09.19:
NEUHAIN PRÄSENTIERT: FREDERIC STUNKEL
FREDERIC STUNKEL (Neuhain / Raw)
MICHAEL OTTEN (Stencil Records)
MORITZ SCHEIT (Damaged Rec)
TERRASSE BY: LEX BÄR & T-WATCH

Heißer Scheiß, Neuhain-Sound in Heilbronx: Frederic Stunkel gibt sich die Ehre! Der Berliner ist mittlerweile eine der größeren Nummern im elektronischen Showbiz, der regelmäßig Kracher auf namhaften Labels wie; Stick Recordings, Filth On Acid, Italo Business oder Trapez raushaut. Wir freuen uns sehr, dass er uns in unserer bescheidenen Hütte beehrt! Einen lockeren Einsteig verschafft Euch Michael Otten von der Stencil Crew, das Dream-Team; Lex Bär & T-Watch übernehmen die Buko-Terrasse und Moritz besorgt Euch zum Sonnenaufgang im Club den Rest! Freier Eintritt ist übrigens bis 01:30 Uhr, come early and stay late!


FR 27.09.19:
HAFEN, BASS & BEATS
SVEN TASNADI (Defected / Katermukke / Moon Harbour / Poker Flat)
MOSQK (Damged Records)
A.M. (Südklang)

Wenn man in die Sommer-Tourdates von Sven Tasnadi schaut; SonneMondSterne, Berlin Beats & Boats, Hive Zürich, Sonar Barcelona und Bukowski Heilbronn, dann kann man gespannt sein. Unzählige Releases auf Moon Harbour, katermukke etc. machen den sympathischen Leipziger zu einer dicken Nummer. Musikalische Unterstützung gibt es von Mosqk und A.M. aus dem Hause Bukowski. Komm und tanze mit uns....


SA 28.09.19:
BASS TENDENZ PRÄSENTIERT:
GABRIEL ANANDA
GABRIEL ANANDA (Soulful Techno)
DARIUS PASQUAL (Bass Tendenz)
LUKAS KAISER (Bass Tendenz)
FUCHS (Bass Tendenz)

Ananda machte seine ersten musikalischen Erfahrungen mit dem Cello und der Gitarre. 1995 inspirierte ihn ein Auftritt von Sven Väth zum Techno. Im Jahr 1997 brachte Gabriel schon seine erste Single "The Daylight comes and we don't want to go Home" auf dem Kasseler Label Hörspielmusik raus. 2002 begann seine internationale Karriere, als die Single "Süssholz" auf dem Kölner Label Treibstoff zum Clubhit avancierte. Durch die Lizenzierung auf Sven Väths Mix-CD "In The Mix - The Sound Of The Fifth Season" und die Erstplatzierung in der Zeitschrift Groove wurde er endgültig international bekannt. Wir freuen uns sehr, eine Legende, die den Bukowski-Sound maßgeblich prägte, begrüßen zu dürfen! Als Gastgeber, sorgen; Lukas Kaiser, Fuchs und Darius Pasqual, für "standing Ovations"!



Mehr Infos zum Club & Events:
bukowski_heilbronn auf Instagram
: www.instagram.com/bukowski_heilbronn/
bukowski-live auf Facebook
: www.facebook.com/Bukowski.live/