FR 06.12.19

KLANGAGENT BIRTHDAY w/ TENNAN
TENNAN (My Favourite Freaks)
KLANGAGENT (Bukowski-live)
ALPER (Newcomer)


Tennan ist ein talentierter Neueinsteiger in der Welt von House und Techno mit ansteckendem Enthusiasmus und großer Hingabe an die Klangqualität. In Leeds studierte Tennan "Music-Tech" an der Beckett University, wo er seine elektronischen Fähigkeiten in der berüchtigten englischen Partystadt und auf Labels wie; VIVa MUSiC, Moon Harbour oder bei Elrow Music schnell ausbaute. Elektronische-Musik und Extase studiert hat unser Klangagent nächtelang im Bukowski und genau deshalb wird natürlich auch hier seine B-Day-Session zelebriert. Klangagent feiert B-Day mit einem XXL-Late-Night-Set und Alper sorgt für ein richtig cooles Warm-Up! Komm vorbei, habe Spaß und feier mit uns eine rauschende B-Day-Session bis in die frühen Morgenstunden.



SA 07.12.19
MORGEN NUR VIELLEICHT: M.IN
M.IN (Desolat / Trapez / MFF)
ANDREA JOHN (Johnland / Buko)
LEX BÄR (Bukowski-live)


M.IN im Buko – die Eskalation ist also vorprogrammiert. Markus Ferdinand hat nicht nur beste Referenzen, sondern auch das echte Händchen, das Gefühl dafür, was unsere Crowd braucht. Zusammen mit unserer Lieblings-Djane Andrea John und Lex Bär tritt er an, um unsere kleine Hütte an diesem Winter-Samstag in einen echten heißen Hexenkessel zu verwandeln, so - dass ihr Morgen nur vielleicht, nicht aus dem Bett kommt. Der freie Eintritt für "Early-Birds" bis 1:30 Uhr ist dabei natürlich nicht zu vergessen!



FR 13.12.19
DETROITNITZ & HSTLR SERIES w/ RAWLEY
RAWLEY (Mos Ferry / Lapsus Music)
MARCO PLAZETTI (Hstlr Series)
A.M. (Südklang Crew)


Wo holt der Bartel den Most her?! Na ganz klar, vom Rawley, den der Junge ist ein Vollblutmusiker! In und um Leipzig hat er bis jetzt noch jedes Dach gelupft...ganz genau wie beim letzten Buko-Besuch und so haben wir den Mo`s Ferry Artist gleich nochmal für Euch gesigned. Wie Marco Plazetti und A.M. natürlich auch. No more words needed - BE THERE & DANCE!



SA 14.12.19
BASSTENDENZ NACHT
DARIUS PASQUAL (Bass Tendenz)
LUKAS KAISER (Bass Tendenz)
FUCHS (Bass Tendenz)


Die Bass Tendenz-Crew steht nun seit fast 6 Jahren für coolen Techno und abgefahrene Feierei. Bekannt geworden durch kleinere Raves im heilbronner Landkreis, hatten die Jungs vergangenes Jahr Ihr erfolgreiches Debüt im Bukowski. Heute feiern Sie mal wieder die eigene Clubnacht mit allen Residents, in gewohnter BassTendenz - Manier. Ab nächstes Jahr wird es einige Änderungen bei den Jungs geben, man kann also gespannt sein, was da noch so auf uns zukommt. Der Eintritt ist für alle early Birds, bis 01.30 Uhr, wieder mal gänzlich für umme - also, ab geht´s, auf zum gemeinsamen BassTendenz-Rave!



FR 20.12.19
LIEBLINGSMUSIKER: MARC DEPULSE
MARC DEPULSE (Einmusika Rec. / Parquet / Katermukke)
CHRIS SONAXX (Discitchen / Impulse)
T-WATCH (Bukowski-live)


Ich stecke meine Musik nicht in die üblichen Genres. Ich produziere und spiele einfach das, was ich liebe. Und genau das möchte uns Marcel Sterling alias Marc DePulse in seinen genialen Sets zeigen: Es gibt keine Schublade, in die Sie passen müssen, weil die Gedanken und Kunst frei ist und man tun kann, was man(n) liebt. Echt sein, authentisch sein, ein Vollzeit-Musikliebhaber sein. Das heißt: Geh ins Bett und wache nur mit Musik im Kopf auf! Wer beim Hören emotionaler Musik ein paar Tränen vergießt, versteht was wir meinen und ist heute mehr als Willkommen. Halte deine Augen und Ohren offen für neue Marc DePulse-Veröffentlichungen, da ist immer viel los – genau so wie heute in der Heilbronner Hafenstraße. Für Lokalorit sorgen bei so einem großen Booking natürlich zwei DJs, deren Leidenschaft und Charakter eine ebenfalls im hohen Maße glaubhafte Authentizität aus strahlen, Ladies and Gents, be prepared for the Club-Sound of; T-WATCH und Chris Sonaxx. Die Terrasse wird gegen später übrigens auch bespielt und gehostet, die Jungs von Who the f*ck stehen für dich nach dem Mobilat musikalisch Spalier!



SA 21.12.19
READY FOR TECHNO - BUKOWSKI
AGENT! (Moon Harbour / Cocoon)
JULIAN KONSENT (Ready for Techno)
MACO TONDERA (Ready for Techno)


Der sechste Öffnungstag im kalten Dezember birgt eine Nacht ganz nach Eurem Geschmack und das ist nicht als Metapher gemeint. Mit Agent, Julian Konsent zurück auf Heimaturlaub und Marco Tondera sind drei Mann an den Decks, die das Buko schlichtweg kennen wir Ihre Westentasche und daher wissen, was Ihr wollt. Corporate Sound, wenn man so will – unsere Art, Wunschkonzerte stilvoller als durch einzelne Plattenwünsche umzusetzen. Unser Lieblingsagent und Julian Konsent reisen dafür inzwischen sogar aus Berlin an. Jetzt liegt’s an Euch, das adäquat zu würdigen!



 DI 24.12.19
BUKO CHRISTMAS BASH MIT: SHDW
SHDW (From another Mind)
LEX BÄR (Bukowski-live)
MORITZ SCHEIT (Damaged Rec)
TAKTSUCHT (Odysse Loretta)


Das mit der stillen Nacht könnt Ihr dieses Jahr wieder mal getrost vergessen, aus purer Liebe für Technno lautet nämlich die Devise: SHDW steht für die vokalfreie Version von „Shadow“ gibt einen Hinweis auf den düster angehauchten, geheimnisvollen und besonderen Sound von unserem Lieblings-DJ Marco Blaesi. Er spielt mittlerweile die ganz großen Bühnen und gefühlt auf so ziemlich jedem coolen Festival in Europa – wie gut, dass wir ihn uns schon ganz frühzeitig für’s Buko gesichert haben, sonst wäre so ein Mega-Booking wohl kaum noch möglich! Außerdem birgt Heilig Abend den altbewährten Heimat-Bonus: Alle weggezogenen Heilbronner sind in town, um erst mit Mama & Papa, und später mit dem Rest der Stadt zu feiern. Da bleibt kein Auge trocken, Leute. In diesem Sinne: Frohes Fest und feste feiern!



MI 25.12.19
HNX ALLSTARS - FEST DER LIEBE
MOSQK (Damged Records)
T-WATCH (Bukowski-live)
KLANGAGENT (Andere Welt)
ICH & DER ANDERE (DJ-Team)
MARCO PLAZETTI (Hstlr Series)
MARIO LUKE & PHIL MANCK (Abfahrn Industries)


Ihr Kinderlein kommet: Wer, bloß weil Donnerstag ist, an Ausruhen denkt, hat die Rechnung ohne die HNx ALLstars gemacht die Jungs schauen am ersten Weihnachtsfeiertag im Doris Hill und Bukowski vorbei, um dafür zu sorgen, dass Gans, Knödel, Plätzchen und Punsch keine Chance haben, auf unseren Hüften sesshaft zu werden. Das alles geschieht auf Einladung vom PHONK-MAGZIN hin und nennt sich – Ihr ahnt es schon – FEST DER LIEBE. Süßer die Bässe nie klingen!



FR 27.12.19
ROMANTICA MEETS BUKO
FEMCAT (Romantica)
MARCO BASTONE (Romantica)
MICHAEL OTTEN (Stencil Records)


Neue weibliche Charmeoffensive in unserer bescheidenen Hütte: Zwischen Deep House, Techhouse und Techno jongliert die exil Heilbronnerin Femcat souverän durch sämtliche elektronischen Spielarten. Damit hat sie sich in die Herzen des Publikums und in die relevanten Läden der Landeshauptstadt gespielt und schmeißt so quasi gant "nebenher" noch den kleinen, geilen Club Romantica in dem wir uns immer so heimisch fühlen. Heute kommt sie zu uns zurück, um Euch zu Fans zu machen, und bringt Roantica-Buddy Marco Bastone mit. Und Michael Otten läuft als Gastgeber zur Höchstform auf. Komm doch vorbei und tanze eine Runde mit, der Eintritt ist bis 01.30 Uhr sowieso für alle frühen Nachtschwärmer absolut gratis!



SA 28.12.19
ELEKTRO LOVE: XENIA BELIAYEVA -LIVE-
XENIA BELIAYEVA (Datapunk / Different / Systematic)
LUMAK (La Para Rec / Repopulate Mars / Sevilla)
BOLLY NOISE (DJ-Team)


Ist das echt schon fast neun Jahre her, dass Xenia Beliayeva mit ihrem Debütalbum „Ever Since“ begeisterte? Tja, ward Ziet, wie nicht nur der alte Hamburger (wo die in Moskau geborene Künstlerin seit Langem lebt) sagt. Schön, dass die elektronische Lady, nun endlich wieder nach Heilbronn kommt und ein neues Album in der Pipeline hat!

Xenia Beliayeva legt auf, produziert und remixt, mit Künstler wie; Dubfire & Oliver Huntemann, Kim Pixa, Andre Winter, Anthony Rother oder Da Fresh, schreibt gelegentliche Kolumnen, stellt ihre hörenswerten Radio-Xenbel-Mixe zusammen, die findet ihr übrigens auch unten bei den Links. Wir freuen uns auf Ihre geniale Mischung aus Electro, Techno, House, Acid, Dark Wave und ein kleines bisschen Pop! Support gibt es von LumaK aus Sevilla und unseren Freunden von Bolly Noise!


Links:
http://xenbel.net
https://soundcloud.com/xenia-beliayeva/sets/radio-xenbel
https://www.residentadvisor.net/dj/xeniabeliayeva
http://www.bukowski-live.de



DI 31.12.19
NEW YEAR - NOCHE DE LA MASCARA
T-WATCH (Bukowski-live)
LEX BÄR (Odysse Loretta)
KLANGAGENT (Andere Welt)
MARCO PLAZETTI (Hstlr Series)
A.M. (Südklang)
HAUSMANN (dp)


Bevor Du innerhalb von zwei Tagen alle guten Vorsätze für 2020 über Bord schmeißt, feiern wir mit Dir bis in die späten Morgenstunden, und zwar volle Power mit Open-End und allem drum und dran. Richtig gehört, es wird keiner um 08:00 rausgeschmissen (es sei denn, du bist uncool oder hast spezielle Liederwünsche) und wir schließen unsere Pforten erst, wenn ihr uns nicht mehr gebührend unterhaltet, oder uns die Einhor- Tröten und Masken ausgehen. Silvester im Bukowski – ist mittlerweile zum legendären Termin geworden. Mit Ausnahmestimmung und Ausnahmefülle, bis mindestens 10:00 Uhr morgens und trotzdem noch freien Eintritt bis 01:00 Uhr! Wo sonst gibt’s das an Silvester? Wir packen noch einen Maskenball mit ein Riesen-Line-Up auf 2 Floors dazu, denn das ist unsere Art, DANKE zu sagen! Für Eure Treue und ein weiteres Jahr, in dem Ihr mit uns getanzt habt, als ob es das letzte wäre! Guten Rutsch wir lieben Euch!



Mehr Infos zum Club & Events:
bukowski_heilbronn auf Instagram
: www.instagram.com/bukowski_heilbronn/
bukowski-live auf Facebook
: www.facebook.com/Bukowski.live/