FR 17.11.17:
HYSH? AKA NIEREICH

HYSH? (aka Niereich / Techno)
MORITZ SCHEIT (Damaged Records)
MOSQK (Damaged Records)

Hinter HYSH? versteckt sich der als Niereich bekannt gewordene Österreicher, der seine Lorbeeren mit Platten auf Nachtstrom Schallplatten, Overdrive, Kombination Research, Sleaze Records, Decoy, und vielen, vielen mehr verdient hat, und ganz nebenbei Clubs und Festivals auf der ganzen Welt beschallt. Zusammen mit Moritz Scheit und Mosqk aus hieisigen Gefilden schickt er sich heute an, statt der ganz großen unsere kleine, aber feine Tanzfläche auf links zu krempeln – und wir sind zuversichtlich, dass das klappt!



SA 18.11.17:
NATÜRLICHES TANZVERHALTEN
M.IN (Desolat / Trapez / Systematic)
SPEC X (Toy Club)
AMAN (Milchbar)

M.in a.k.a. Markus Ferdinand kommt zu Besuch, um uns und Euch zum Tanzen zu bringen. Der Frankfurter hat sich nicht erst seit seiner ersten Desolat-Veröffentlichung zu einem echten Global Player gemausert. Sein Name – M.in – ist übrigens eine scherzhafte Anspielung auf den Minimal-Style, der in Deutschland lange alles bestimmte. Sein Sound ist davon weit entfernt – moderne House- und Tech House-Tunes hat er im Gepäck, treibend und groovy, und das macht jedesmal verdammt viel Bock. Spec X aus dem Stuttgarter Toy Club und Aman aus der Kirchheimer Milchbar machen die Runde komplett, die euch garantiert aus der Reserve lockt.


FR 24.11.17:
TECHNO, LIEBE & BUKOWSKI
ANDY TREX (Bush Record / Nexus)
KLANGAGENT (Andere Welt)
BVFFES (Hartgas Podcast)

Dass wir Techno einfach lieben und deshalb seine Connaisseure, ist für Euch nichts wirklich Neues. Andy Trex ist einer davon, der mehr als ein Vierteljahrhundert nach dem Start seiner Residency im legendären Nexus 6 immer noch für fetten Sound brennt, wie ein frisch infizierter Youngster. Massig Erfahrung ist sein Bonus dabei. Mit unserem Homie Klangagent zusammen und BVFFES von der Hartgas Podcast-Crew haben wir heute ein Trio aus verschiedenen Generationen an den Decks, dass sich in Sachen Leidenschaft für geile Mukke aber in wirklich gar nichts nachsteht!


SA 25.11.17:
AUTAKT AM HAFEN
DEAFHOES (Material / Mexico)
GERO JANSEN (Intec Digital)
MICHEAL OTTEN (Stencil Records)

Mit den Deafhoes a.k.a. Esteban und Clive Miller fliegen wir heute ein DJ- und Producer-Duo aus Mexiko ein, um für richtig Feuer unter Euren Hintern zu sorgen. Den Tequila zum Ablöschen bei aufgeheizter Stimmung stellen wir rechtzeitig kalt, und mit Gero Jansen und Michael Otten zwei nicht minder feurige Deutsche an die Regler. Um es mit Speedy Gonzales zu sagen: "¡Arriba, Arriba! ¡Ándale, Ándale!"


Club, Bar, Terrasse + Imbiss

ÖFFNUNGSZEITEN: 23.00 Uhr - 08.30 Uhr
www.bukowski-live.de