FR 20.04.18:
LITTLE HELPERS PRESENT: MARC FAENGER
MARC FAENGER (Minus / Bla Bla Music / Little Helpers)
AMAN (Milchbar / EE-Records)
BVFFES (Hartgas Podcast)

Der Düsseldorfer DJ und Produzent erregte schon sehr früh Aufmerksamkeit durch konstante Qualität im Output! Mit seinen Veröffentlichungen auf Little Helpers, MINUS, Trapez und anderen ehrwürdigen Labels setzte er neue Maßstäbe und konnte die Schlüsselfiguren der internationalen DJ-Szene wie Richie Hawtin, Marco Carola, Visionquest, Magda, Yaya, Davide Squillace, Steve Lawler, TINI und viele ander von seinem Sound überzeugen. Wir sind uns sicher, das wird musikalisch genau unser Ding und freuen uns auf Tausendsassa Marc Faenger! Aman und Bvffes bilden die musikalischen Flügelmänner, der Jäger steht kalt, dass Weekend kann kommen!


SA 21.04.18:
DEZENTRAL TANZEN
MARIO URIEN (Bohemia Music / Berlin)
GERO JANSSEN (Intec Digital / EE-Records)
FUCHS (BassTendenz)

Keine Sorge – heute Nacht wird Euch ganz sicher warm! Mario Urien ist ein echter Tech-House und Techno-Addict, der seinen Style mit einer Mischung aus, Dub mit präsenten Drumbeats und wunderschönen Flächen beschreibt. Dazu passen die druckvolle Synthesizer und energetischen Bässen von Gero Janssen sicher wunderbar, und werden sicher den Club in einen Hexenkessel verwandeln. Fuchs gehört zur Bass-Tendenz-Crew, und vervollständigt das Trio Infernale dieser Nacht. Mehr Infos zu den Bukowski-Events unter: www.bukowski-live.de


FR 27.04.18:
DEEP FÜR DIE SZENE
SASCHA SONIDO (Kitball / Moonbootique / Trapez)
CANDY POLLARD (Who the Fuck)
MATTIAS ENGELMANN (Heilbronn)

Sascha Sonido steuert heute das Buko an. 2011 ist er mit Volldampf in der Szene aufgetaucht, und schnell haben die krassesten Labels angebissen: auf Steve Lawlers VIVa MUSiC, Kling Klong, Kitball Records, Snatch Records, Trapez hat er u.a. releast und sich auch auflegenderweise einen soliden Ruf erarbeitet. Mittlerweile ist er selbst Labelhead von Straight Ahead Music, und hat beispielsweise schon Philip Bader gesignt. Bei uns geht er heute mit seiner großen Empathie für Club Music ans Werk und genau das machen unsere Who the Fuck-Homies Candy Pollard und Matthias Engelmann auch...und so schließt sich der Kreis wieder! Freier Eintritt bis 01.30 Uhr sollte auch den letzten unentschlossenen Couch-Potato in Bewegung setzten! Wir sehen uns auf der Tanze....


SA 28.04.18:
ALBUM TOUR: NIGHT SHOOTS
BENNO BLOME (Bar25 Music / Berlin)
DESOLEE (Resopal Schallware)
SCHOENLOCKER (Bukowski-live)

Wir lieben es, wenn die Helden unserer Jugend, zu uns in den Club kommen! Der Label-Inhaber von Sender Records, Resident-DJ der legendären „Bar 25“ kommt mit seiner Album-Tour auch nach Heilbronn! Nach 20 Jahre produzieren, wurde sein erstes Album "Night Shoots" nun auch wirklich mehr als fällig und wir freuen uns auf diese ganz besondere Nacht! Der Eintritt ist auch bei diesem special Date wieder bis 01:30 Uhr "for free"..."BE THERE!

Summer-Special-Dates:
04 MAI: ANNETT GAPSTREAM
11 MAI: HARAKIRI BROS
12 MAI: KRAUT & RÜBEN
20 MAI: GEORGE PERRY
26 MAI: RAY OKPARA
01 JUNI: M.IN
02 JUNI: KOLLEKTIV KLANGUT
09 MAI: SHOXY
15 JUNI: HARTGAS
16 JUNI: RAWLEY
22 JUNI: ROGERIO ANIMAL
23 JUNI: READY FOR TECHNO
07 JULI: HNX ALLSTARS
21 JULI: BURHAN & FRIENDS
28 JULI: SASCHA DIVE
03 AUGUST: JAM EL MARE
10 AUGUST: MARC DE PULSE & CREW
17 AUGUST: HARTGAS
25 AUGUST: TURBO TURBO
31 AUGUST: VANESSA SUKOWSKI
01 SEPTEMBER: MARTIN EYERER

www.bukowski-live.de